Ohne dich....

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/diechance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

Ja da war ich heute nicht

Ich habe 16 Stunden geschlafen.

Dann wach geworden und ich musste mich übergeben

ist es die Angst vor der Schule?

Die Angst vor den Menschen?

Die Endlosen Gespräche mit den Lehrern?

Solche Aussagen wie

"Wenn sie so weiter machen schaffen sie das Semester nicht"

"Sie können viel mehr"

"Was ist mit ihnen los"

Es gibt nur einen Menschen in der Klasse der es wirklich wert ist mit ihr zu reden 

Ich hab gedacht ich könnte alles schaffen doch mal wieder bin ich an einem tiefpunkt niemand hatte an mich geglaubt an meine Ziele nicht mal die Abendschule sollte ich schaffen aber ich habe sie geschafft weil ich mich von niemanden fertig machen lasse....

Habe ich jedenfalls gedacht....aber jetzt?

7.11.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung