Ohne dich....

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/diechance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja genau

Mein erster eintrag

 Ich bin 20 Jahre alt

ich denke je älter man wird desto mehr merkt man das es im Leben nicht immer nach Plan läuft

Das wird mein Neuanfang

meine Gedanken

meine Gefühle

 

 

achja und noch was ich schreibe immer ohne. und , also viel spaß

7.11.07 14:31


Schule

Ja da war ich heute nicht

Ich habe 16 Stunden geschlafen.

Dann wach geworden und ich musste mich übergeben

ist es die Angst vor der Schule?

Die Angst vor den Menschen?

Die Endlosen Gespräche mit den Lehrern?

Solche Aussagen wie

"Wenn sie so weiter machen schaffen sie das Semester nicht"

"Sie können viel mehr"

"Was ist mit ihnen los"

Es gibt nur einen Menschen in der Klasse der es wirklich wert ist mit ihr zu reden 

Ich hab gedacht ich könnte alles schaffen doch mal wieder bin ich an einem tiefpunkt niemand hatte an mich geglaubt an meine Ziele nicht mal die Abendschule sollte ich schaffen aber ich habe sie geschafft weil ich mich von niemanden fertig machen lasse....

Habe ich jedenfalls gedacht....aber jetzt?

7.11.07 14:42


was für ein Tolles Lied

7.11.07 14:44


Ein neuer Tag neues Glück*

Tadaaaa

Heute war schule ganz ok

Franze test verhauen aber ich kann ihn nachschreiben glück gehabt

 

Der satz Dees Tages war heute "Tut den finger aus der muchi"

Reli war so langweilig kotz*

Dann Deutsch

langweilig

Und sozi haben wir dann nach einer halben stunde beendet der lehrer hat nichts gesagt er hat wohl gedacht die stud wäre schon ende : D

Plan b schlägt erfolgreich an jedenfalls im Moment mal schauen O.O

Morgen GeschichtsKlausur yeahr wir haben Gute Kontakte zum Zweit Semester und haben die Orginal Klausuren bekommen muha : D

ich geh nu inne Stadt erdbeeren suchen O.o

Und daaann werd ich wohl oder übel mal lernen müssen son scheiss aber auch

8.11.07 16:43


...........

Ich habe solche Angast um Papa
8.11.07 17:28


Niedergeschlagen............

..............Sie fehlt mir...................alles an ihr fehlt mir...............alles ist so leer......... ich gehe nun schlafen für 1 bis 2 Stunden .......und dann lerne ich........
8.11.07 19:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung